Flash Bros Pakete

Wofür kann ich die Pakete nutzen?

Ganz einfach. Um Fotos zu bekommen. Hier spielt die Nutzung am ende keine Rolle.

Bekomme ich alle Fotos?

Nein, diese sind pro Shooting auf 20 Fotos limitiert. Das ist auch eine ungefähre Angabe und als maximal Wert zu sehen. Es gibt Shootings, die dauern länger um ein Foto zu bekommen, wohingegen andere, wo man 30 Bilder bekommen kann. Die Fotografie ist leider nicht so einzuschätzen, wie andere Dinge. Es ist immer noch eine künstlerische Dienstleistung. Wir haben auch den Focus auf relevante Bilder und nicht auf schlechte Masse.

Wer plant die Shootings?

Die Planung übernimmst du. Dafür gibt es von uns eine Vorlage, damit wir vor dem Shooting wissen um was es geht. Auch das Ziel, des Bildes müssen wir kennen. Denn ob Website oder Social Media, da gibt es viele Dinge, die jeweils zu beachten sind.

Was ist im Preis enthalten?

Die fotografische Tätigkeit, Technik, Bearbeitung und Bildlizenzen.

Wenn das Shooting länger dauert, was ist dann?

Wir versuchen immer in der Zeit zu bleiben. Wenn es mal länger dauert, ist das nicht das Problem, wenn das zweite mal kürzer ist. Sonst berechnen wir pro angefangene Stunde 149 Euro.

Wie lange ist das Paket gültig?

Unsere Pakete müssen innerhalb von 3 Jahren verbraucht werden. Hierzu sollte es aber nicht kommen, denn als Unternehmen benötigt ihr die Bilder um zu werben!

Wie mache ich einen Termin aus?

Ganz einfach. Du bekommst eine Nummer von uns, mit dieser kannst du dir einen Termin sichern. Plane bitte immer einen Ersatztermin ein, besonders wenn es Wetter abhängig ist.

Wie kommt der geringe Preis zu Stande?

Wir optimieren dadurch unsere Zeit. Je mehr wir fotografieren, desto günstiger kann es werden. Ein Fotograf ist im Schnitt 5 bis 7 Tage effektiv gebucht. Schaffen wir mehr, geben wir das auch weiter. Durch noch mehr Optimierungen in der Bildbearbeitung, Liefer-ketten und Buchungssystem, können wir dieses Angebot machen.

Wie viele Fotografen seid ihr?

Bis jetzt 3, die alle auf dem selben Niveau fotografieren.

Was könnt ihr besonders gut?

Wir haben uns schon vor Jahren auf Bilder spezialisiert, die in den Netzwerken besonders gut ankommen. Wir fotografieren immer so, dass diese auch bei euch gute Reichweiten entwickeln. Hier gibt es viele Tricks und Kniffe, um Aussagen zu verstärken. Aber das erklären wir dir gerne bei einem Shooting.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.